Jetzt Reiten Wir Reining - Diana Herwig - Bücher - Books On Demand - 9783732239436 - 24. Juli 2013
Bei Nichtübereinstimmung von Cover und Titel gilt der Titel

Jetzt Reiten Wir Reining German edition

Diana Herwig

Preis
£ 20,49

Bestellware

Lieferdatum: ca. 23. Apr - 3. Mai
Zu deiner iMusic Wunschliste hinzufügen

Jetzt Reiten Wir Reining German edition

Jetzt verspürte ich ein leichtes Gefühl von Beleidigung, das jeden Moment in Trotz umschlagen konnte. ?Ja und? In einem Jahr könnte ich Flintstone aber dicke so weit kriegen, dass er auf Turniere geht und sogar solche Schleifendinger gewinnt." ?Nie im Leben!" ?Wollen wir wetten?" Diese Frage endete meistens damit, dass ich mich in etwas hineinmanövriere, wo man nur schwer wieder herauskommt. Nachdem Sandra mit Ihrer Schwester Elena eine Wette abgeschlossen hat, in der es darum geht, wer mit seinem Pferd nach einem Jahr Training mehr Siegesschleifen gewinnen kann, muss sie ihr Leben und das ihres Freizeitpferdes komplett ändern, wenn Sie den Hauch einer Chance haben will. Elena möchte sich ein junges Turnierpferd kaufen und im Bereich klassischer Dressur glänzen, während Sandra sich in der Dressur der Westernreiter, also in der Reining versuchen wird. Auf was sie sich da eingelassen hat, wird ihr erst später bewusst... Ein Buch für Westernreiter, für Klassischreiter, für ambitionierte Turnierreiter, genauso wie für Freizeitreiter, für alle, die Reiten lernen wollen, die in den Turniersport - egal, welcher Reitweise- reinschnuppern wollen und besonders für alle, die über eines der wichtigsten Themen der Welt ?Pferde" schmunzeln wollen.

Medien Bücher     Taschenbuch   (Buch mit Softcover und geklebtem Rücken)
Erscheinungsdatum 24. Juli 2013
ISBN13 9783732239436
Verlag Books On Demand
Seitenanzahl 164
Maße 125 × 10 × 200 mm   ·   181 g
Sprache Deutsch  

Alle anzeigen

Weitere Titel von Diana Herwig